Jobcenter

18.08.2022

Physiokast'l - Praxis für KG und Osteo

Physiotherapeut*in ab 01.10.2022

Andere · Chirurgie, Gynäkologie, Innere, Neurologie, Orthopädie, Pädiatrie · feste Anstellung
Für unser Physiokast'l im Landkreis Rottal-Inn suchen wir eine/n Physio. Unsere Praxis für Krankengymnastik und Osteopathie mit einem Fitnessstudio liegt zusammen mit einer Arztpraxis im Gesundheitszentrum Tann. Wir arbeiten im 25 min Takt, haben eine voll besetzte Anmeldung und einen angegliederten Fitnessbereich u. a.it einem Zirkel der Firma Frei. Unsere Patienten sind bunt gemischt, sodass das Arbeiten abwechslungsreich und spannend bleibt. Die Einteilung der Arbeitszeiten ist flexibel, die Ausstattung umfassend und das Team ist spitze. Solltest du zu einem anderen Zeitpunkt bei uns starten wollen, wäre auch das für uns kein Problem. Wir freuen uns sehr auf deinen Anruf bzw. eine E-Mail.
Voraussetzungen und Qualifikationen
Berufserfahrung
Berufsanfänger
bis zu 2 Jahre
2 Jahre oder mehr
Fortbildungen Keine Angabe
Behandlungsschwerpunkte Keine Angabe
Sonstige Voraussetzungen Keine Angabe
Ansprechpartner*in
Martina Schmideder
Simbacher Str. 37
84367 Tann
Deutschland
Telefon: 08572 - 96 97 123