Jobcenter

17.05.2021

AS Physiotherapie Susanne Aschenbrenner

Physiotherapeut/in ab 01.07.2021

Landkreis Traunstein · Chirurgie, Neurologie, Orthopädie · feste Anstellung, 450 Euro Basis
Zur Verstärkung unseres jungen und sympathischen Teams suchen wir einen weiteren Physiotherapeuten/in. Unser Team besteht aus drei Therapeuten und einer Rezeptionskraft und wir arbeiten in einem äußerst freundschaftlichen Verhältnis miteinander. Wir bieten sehr flexible Arbeitszeiten und unterstützen gerne bei Fortbildungen (Urlaub, finanz. Unterstützung). Deine Vergütung richtet sich nach Berufserfahrung und Qualifikation. Wichtig wäre uns, dass Du Freude an der Arbeit mit Menschen hast und ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen mitbringst. Ein langfristiges Arbeitsverhältnis wäre wünschenswert. Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns über eine Bewerbung von Dir!
Voraussetzungen und Qualifikationen
Berufserfahrung Keine Angabe
Fortbildungen
Man. Lymphdrainage
Behandlungsschwerpunkte
Chirurgie
Innere Neurologie
Orthopädie
Sonstige Voraussetzungen
auch Hausbesuche
eigener PKW
Führerschein
Ansprechpartner*in
Susanne Aschenbrenner
Kirchplatz 8
83224 Grassau
Deutschland
Telefon: +4986415969607