Jobcenter

08.04.2024

Kur-Residenz Villa Henckel

Physiotherapeut:in VZ/TZ/Minijob ab 11.03.2024

Landkreis BGL · Orthopädie · feste Anstellung, freie Mitarbeit, Vertretung / Aushilfe, 450 Euro Basis
Wir sind ein privat geführtes Familienunternehmen seit 1938. Mit junger und dynamischer Geschäftsleitung und Team. Wir bieten ein abwechslungsreiches Arbeiten. Mittagessen bei uns im Haus. Keine Organisation. Unser Haus liegt im Herzen von Bad Reichenhall. Fünf Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof und zwei Minuten vom Kurpark entfernt. Eine Zusatzausbildung mit MT wäre von Vorteil, jedoch nicht notwendig. Arbeitszeiten sind offen und flexibel. Wir suchen Physiotherapeuten für Vollzeit, Teilzeit oder Minijob Stellen. Unsere Webseite ist unter Bearbeitung (www.villa-henckel.de), daher würden wir uns über eine E-Mail verwaltung@villa-henckel.de oder einen Anruf 08651 9870 freuen. Bis bald!
Voraussetzungen und Qualifikationen
Berufserfahrung Keine Angabe
Fortbildungen Keine Angabe
Behandlungsschwerpunkte
Keine Schwerpunkte
Sonstige Voraussetzungen Keine Angabe
Ansprechpartner*in
Alise Pfnür
Mackstr. 7
83435 Bad Reichenhall
Deutschland
Telefon: 08651 9870
Logo/Bild: